Mittagszirkeltraining

Ein kurzer Zirkel für euch. Fünf Übungen, 4 Runden. Da können sogar die Kinder super mitmachen!
Das Training ist für alle und wird kostenfrei angeboten. Solltet ihr aber das Training gut finden und uns hier bei den Zeiten etwas unterstützen wollen, dürft Ihr gerne über PayPal (paypal.me/Linir) was da lassen. Die Hälfte der Spenden werden wir aber weiterspenden. Eine Organisation oder Verein ist noch nicht ausgesucht worden. Auch da würden wir Euch um Ideen bitten. Eine einzige Voraussetzung: es soll für Kinder und Jugendliche eingesetzt werden.

Datum

01.03.2023

Uhrzeit

12:15 - 12:45

Preis

kostenfrei
Kategorie

Nächstes Event

  • SMR
  • Datum
    29.03.2024
  • Uhrzeit
    08:15 - 08:45
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien
    • Keine Kategorien
    Neueste Kommentare
      Archive
      Kategorien
      • Keine Kategorien

      0 Kommentare

      Schreibe einen Kommentar

      Avatar-Platzhalter

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert